Benötigen Sie Hilfe bei einer Entrümpelung in Sarstedt? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein erfahrenes und professionelles Unternehmen, das sich im Bereich Entrümpelungen und Räumungen spezialisiert hat. Durch unser qualifiziertes Team, wird Ihr Objekt in nur kurzer Zeit komplett leergeräumt. Und das Gerümpel fachgerecht entsorgt. Nach unserer Arbeit erhalten Sie Ihr Objekt besenrein und komplett leergeräumt wieder.
Kontaktieren Sie uns jetzt für einen kostenfreien Besichtigungstermin!
Inhaltsverzeichnis
Welche Aufgaben können wir für Sie erledigen ?
Durch unsere erfahrenen Mitarbeiter, die vor allem aus Allroundern bestehen können wir Ihnen eine Vielzahl von Tätigkeiten anbieten. Hierzu gehören insbesondere folgende Arbeiten, die während einer Räumung anfallen:
- Inhalt der Einrichtungsgegenstände ausräumen
- Möbel demontieren
- Küche räumen und ausbauen
- Lampen, Gardinen und Gardinenstangen/ – schienen entfernen
- Lose und geklebte Teppichböden entfernen
- PVC-Böden entfernen
- Wand- und Deckenvertäfelung abreißen
- Demontage von Bädern, Duschen, Duschkabinen, Waschbecken und Toiletten
Natürlich werden von uns alle Abfälle, wie z.B. Spermüll ordnungsgemäß und umweltfreundlich entsorgt. Wir hinterlassen keinen Unrat und benutzte Räume und Wege werden von uns gründlich gefegt. Sie erhalten Ihr Objekt nach getaner Arbeit komplett leergeräumt und besenrein zurück. Sprechen Sie uns jetzt für eine Entrümpelung in Sarstedt an. Für Fragen und kostenlose Besichtigungstermine sind wir gerne für Sie da.
Welche Objekte entrümpeln wir?
Während unseren täglichen Räumungen sind wir besonderes mit folgenden Objekten beschäftigt:
- Wohnungen
- Häuser
- Einzelne Räume
- Garagen
- Scheune
- Dachböden
- Keller
- Messie Haushalte
- Gewerbliche Objekte
- und viele weitere
Wie teuer ist eine Entrümpelung in Sarstedt?
Die Kosten für eine Entrümpelung lassen sich leider nicht pauschalisieren. Denn der Preis hängt von verschiedenen Kriterien ab, die von Kunde zu Kunde unterschiedlich sind. Hierzu zählt vor allem die Menge des Abfalls. Sowie der Weg von der Haustür bis zum Container oder Transporter. So ist es bei einer Wohnungen wichtig zu wissen in welcher Etage diese sich befindet. Und ob ein Fahrstuhl vorhanden ist oder nicht. Ebenfalls beeinflusst der Umfang der anfallenden Arbeiten die Preisgestaltung. Beispielsweise benötigt ein geklebter Teppich mehr Arbeitsaufwand, als ein loser. Zudem können Wertegenstände, die Kosten eine Räumung mindern.
Welche Gegenstände werden angerechnet?
Sollten Wertgegenstände vorhanden sein, erhalten Sie von uns eine faire Wertanrechnung. Und Sie zahlen für Ihre Entrümpelung weniger. Wir rechnen jedoch nur echte Wertgegenstände an. Solche Gegenstände sind z.B. antike Möbelstücke, Gemälde, handgeknüpfte Teppiche, Silberbesteck oder Autos. Hierüber kann aber nur während einer Besichtigung entschieden werden. Häufig wurden schon die besten Stücke von sozialen Organisationen und anderen Personen kostenlos abgeholt. Und so bleibt uns nicht viel zum Anrechnen übrig und die Entrümpelung wird dadurch teurer.
Fallen weitere Kosten für mich an?
Wir führen Ihre Entrümpelung in Sarstedt zu einem angemessenen Festpreis durch. So sind Sie vor hohen Kosten geschützt. Und haben zudem noch die volle Kostenkontrolle. Wir besichtigen Ihr Objekt kostenlos. Somit sind für Sie die Anfahrt und die Beratung sowie das Festpreisangebot völlig kostenfrei. Vor Ort schauen wir uns gemeinsam mit Ihnen das zu entrümpelnde Objekt gründlich an. Und besprechen mit Ihnen alle anfallenden Arbeiten.
Wie lange dauert eine Entrümpelung ?
Die Dauer einer Entrümpelung hängt von verschiedenen Kriterien ab. So sorgen kurze Wege, von der Haustür bis zum Transporter zu einer schnellen Räumung. Auch die Menge des Hausrats bzw. des Abfalls beeinflusst die Schnelligkeit.
In der Regel führen wir Räumungen von Wohnungen in nur einem Tag durch. Und Kellerentrümpelungen sind innerhalb weniger Stunden erledigt. Häuser hingegen beanspruchen meistens schon eins bis zwei Arbeitstage.
Wie läuft eine Entrümpelung ab?
Kontakt: Nach dem Sie uns kontaktiert haben,vereinbaren wir gemeinsam mit Ihnen einen kostenfreien Besichtigungstermin. Bei der Terminvereinbarung sind wir sehr flexibel. So sind wir die ganze Woche zu fast jeder Uhrzeit zu erreichen.
Besichtigung: Zum vereinbarten Termin erscheinen wir pünktlich. Und vor Ort gehen wir mit Ihnen alle zu entrümpelnde Räume durch. Hierbei besprechen wir alle anfallenden Arbeiten und schauen uns nach Wertgegenständen um.
Angebot: Nach der Besichtigung erhalten Sie von uns ein Festpreisangebot. In diesem Angebot sind alle anfallenden Kosten, wie Löhne, Kfz, etc. sowie die eventuelle Wertanrechnung enthalten. Nach dem Sie das Angebot angenommen haben, vereinbaren wir einen Termin für die Durchführung der Arbeiten.
Durchführung: Termintreu erscheint unser ausgestattetes Team vor Ort und führt zuverlässig und sauber alle Arbeiten für Sie durch. Nach der Arbeit werden alle Räume, Wege und Treppen sauber gefegt. Sie erhalten Ihr Objekt hinterher besenrein und komplett leergeräumt zurück.
Häufig gestellte Fragen
Muss ich bei der Entrümpelung anwesend sein?
Es ist nicht unbedingt notwendig, dass Sie während der Entrümpelung anwesend sind. Ihre Anwesenheit ist Ihnen selbst überlassen. Wir benötigen nur einen Zugang zum Objekt. Und alles andere erledigen wir, wie mit Ihnen besprochen.
Muss ich etwas zur Verfügung stellen ?
Nein, Sie müssen nichts zur Verfügung stellen. Wir habe alle notwendigen Dinge, wie beispielsweise Werkzeug und Fahrzeuge bereit. So müssen Sie nichts weiteres während der Entrümpelung erledigen.
Muss ich etwas vorbereiten ?
Vorarbeiten Ihrerseits sind nicht notwendig. Das Ausräumen sowie Kisten packen beeinflusst die Preisgestaltung nicht. Oftmals müssen wir sogar Vorgepacktes erneut umsortieren, da verschiedene Abfälle zusammengemischt wurden.
Ist die Arbeit versichert ?
Als seriöser Anbieter sind unsere Arbeiten sowie unsere Mitarbeiter vollkommen versichert. Sollten beispielsweise durch uns irgendwelche Schäden entstehen, wird unsere Versicherung dafür aufkommen. Zudem haben wir zusätzlich eine extra Schlüsselversicherung eingerichtet. Diese schützt Sie vor der den Verlust Ihres Schlüssels durch uns und eventuelle Schäden, die dadurch entstehen. Somit sind Sie mit uns zu 100% auf der sicheren Seite.
Wie kann ich die Leistung bezahlen ?
Unsere Leistung können Sie direkt nach der Durchführung der Arbeiten in Bar bezahlen. Eine Überweisung des Betrags ist auch möglich.
Erhalte ich eine Rechnung?
Wir stellen Ihnen bei Bedarf eine Rechnung aus. Diese senden wir Ihnen per E-Mail. Nach Vereinbarung kann die Rechnung auch während der Übergabe des Objektes übermittelt werden.
Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Entrümpelung in Sarstedt? Oder möchten Sie sich einen kostenlosen Besichtigungstermin sichern ? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie können uns unter unserem Kontakf-Formular, über unsere E-Mail Adresse sowie über unsere Telfonummern erreichen.